Teilnehmerstimmen

Britta Voss

HP Psychotherapie in Wochenendform

Ich bin froh meine Ausbildung bei Antamius gemacht zu haben. Der persönliche Einsatz aller Mitarbeiter, egal ob im Sekretariat oder direkt im Unterricht ist großartig. Und der Unterricht ist sehr gut strukturiert. 

Heike Meyerdirks

HP Spezialform für medizinisch Vorgebildete

Nach dem persönlichen Vorgespräch mit dem Ausbildungsleiter habe ich mich entschieden, an der Heilpraktikerausbildung in der Spezialform teilzunehmen . Diese Form birgt viele Herausforderungen ... Aber mit einer hohen Eigenmotivation, viel selbstständigem Lernen zu Hause und der durchgängig sehr guten Unterstützung der Schule war es ein sehr erfolgreiches und lehrreiches Jahr für mich... Danke !

 

www.gerade-heute.de

Lisanne Otto

HP Spezialform für medizinisch Vorgebildete

Mir hat die ständige Verfügbarkeit des Ausbildungsleiters sehr gut gefallen und ich war häufig sehr dankbar über schnelle Aufklärung bestehender Fragen,auch am Wochenende!
Ebenfalls haben die Lehrer den Unterricht immer sehr gut aufgebaut,so dass es mir leicht fiel zuzuhören und meine Neugier stets geweckt wurde!
Vielen Dank!

 

Julia Nötzel

HP Psychotherapie in Wochenendform

Nachdem ich länger nach einer geeigneten Heilpraktikerschule (HP Psych) gesucht habe, fiel meine Wahl auf die Antamius-Heilpraktikerschule. Entscheidend für mich war, dass jeder Fachbereich (Medizin, Psychologie, juristisches Wissen, etc.) von jemandem unterrichtet wird, der dieses Fach auch wirklich studiert hat. Hier hat Antamius gehalten, was sie versprochen hat: Das vermittelte Fachwissen war durchweg fundiert. Der Unterricht war sehr strukturiert und auch die zeitliche Einteilung der einzelnen Seminarblöcke war angenehm. Es blieb genug Zeit, das neu Erlernte zu wiederholen, bevor mit dem nächsten Thema begonnen wurde. Natürlich ist der Besuch einer HP-Schule nur begleitend zum eigenständigen Lernen. Das Durcharbeiten (mindestens) eines geeigneten Lehrwerkes ist unabdingbar, ebenso das Durcharbeiten des ICD-10. Die Seminare und die Materialien der Antamius-Heilpraktikerschule gaben mir eine gute Struktur vor und waren eine wichtige Unterstützung für die Prüfungsvorbereitung. Prüfung übrigens beim ersten Versuch bestanden ;-)

Yasmin Dannath

HP Abendform 

Ich habe mich vor zwei Jahren für die Antamius-Heilpraktikerschule entschieden, weil mich das seriöse Konzept und die Qualität der Dozenten in Bezug auf die Wissensvermittlung überzeugt haben. Die Entscheidung hat sich bestätigt, denn die Ausbildungszeit war unglaublich intensiv und informativ, sowohl theoretisch als auch praktisch. Besonders die Anmerkungen, Anekdoten und Ratschläge am Rande haben mich immer wieder aufs neue motiviert. Mein Dank für die tolle Zeit geht an Justin und Team!

 

Stephan Klinck

HP Abendform

Ich fand es super in der Klasse. Für mich der wichtigste Grund, dass es sehr familiär und freundlich, einfach richtig gutes Feeling war. Die Dozenten sind einfach spitze so wie fachlich, persönlich weil man wärend des Unterrichts immer Fragen stellen kann, egal ob zum Thema oder zu anderen Themen; wenn man was nicht versteht, wird es eben nochmal erklärt. 
An den Dozenten hat man richtig gemerkt, dass jeder Schüler ihnen wichtig ist und sie ihm gerne Aufmerksamkeit schenken. Dazu sieht man auch noch, dass es ihnen Spaß macht, zu unterrichten und es nicht so aussieht als wäre es eine Qual.

Fazit von mir, geht zum Probeunterricht, es lohnt sich.

MfG Stephan Klinck

Susanne Krebs

HP Spezialform für medizinisch Vorgebildete

Die Unterrichtswochenenden waren über das Jahr gut verteilt, so dass genug Vor- und auch Nachbereitungszeit vorhanden waren. Zudem wirklich motivierte, fachlich kompetente und sympathische Dozenten, die auch zwischen den Unterrichtseinheiten für alle Unklarheiten und Fragen zur Verfügung standen. Das war wirklich super, vielen Dank!

Hier finden Sie uns

Antamius - Heilpraktikerschule
Holtenauer Str. 306
24106 Kiel

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 431 32903 3+49 431 32903 3

 

Infobroschüre Antamius - Heilpraktikerschule
Schnell downloaden.
Antamius_Broschüre.pdf
PDF-Dokument [775.1 KB]
Anmeldung
Anmeldeformular_Antamius_2017.pdf
PDF-Dokument [3.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum ©Antamius - Heilpraktikerschule an der MED-ECOLE